Freie Wähler Rauenberg

Direkt zum Seiteninhalt

Hauptmenü

Winterfeier 2017

Frei Wähler aktiv

Winterfeier 2017
Auch in diesem Jahr fand die Winterfeier der Freien Wähler Rauenberg regen Zuspruch. 30 Mitglieder und Freunde des Vereins trafen sich bei eisiger Außentemperatur im Weingut Ihle. Mit Glühwein und Punsch konnte man sich am Lagerfeuer auf dem Platz vor dem Gebäude erwärmen. Nochmals vielen Dank an Sabine Haas, die diesen Auftakt der Feier zu einem besonderen Erlebnis machte. Anschließend in der Winzerstube ließ Vorsitzender Stephan Hakala das Vereinsleben des vergangenen Jahres Revue passieren.  Im Ausblick für das Jahr 2017 dürfen wir uns wieder auf den Ferienspaß Harry-Potter Nachtwanderung, das Grillfest und die Natur und Kultur Wanderung am 3. Oktober freuen. Mit dem Hardrockchor aus Heidelberg ist im Frühjahr 2018 die nächste große Veranstaltung in der Kulturhalle Rauenberg  geplant. Mit dem Verweis auf die Jahreshauptversammlung an 16. März 2017 in der Linde waren es genug der Worte und man konnte nun bei einem herzhaften Essen und gutem Wein den Abend genießen. Mit angeregten Gesprächen ging die Winterfeier bis spät in die Nacht. Wir möchten uns nochmals herzlich bei Familie Haas für den schönen Abend in ihrem Weingut  bedanken.
Im Rahmen der diesjährigen Winterfeier der Freien Wähler Rauenberg bedankte sich Vorsitzender Stephan Hakala bei einigen Mitgliedern mit einem Präsent. Josef Hofmann war 24 Jahre Kassenprüfer des Vereins und gab das Amt im letzten Jahr in jüngere Hände. Für dieses nahezu Vierteljahrhundert in diesem Amt galt ihm der besondere Dank des Vereins. Dieses Mal wurde auch dem professionellen Auftritt im Internet Anerkennung gezollt. Mit Schriftführer Martin Steidel hat der Verein ein Vorstandsmitglied, der es sehr gut weiß, die Internetseite immer aktuell zu halten. Gleichzeitig pflegt er die Kontakte zur Presse. Dafür dankte ihm die gesamte Vorstandschaft. Als Dritte im Bunde wurde der 2. Stellvertretenden Vorsitzenden Dr. Rebecca Sinn die Ehre zuteil, Anerkennung für das Gestalten der Facebook Seite und ihren unermüdlichen Einsatz bei der Harry-Potter Nachtwanderung. Auch die Plakate und Eintrittskarten für das Märchenmusical Rotkäppchen wurden von ihr Entworfen. Allen nochmals herzlichen Dank der gesamten Vorstandschaft für ihre geleistete Arbeit.

Zurück zum Seiteninhalt | Zurück zum Hauptmenü